Stimmen
von Teilnehmern

Stimmen zufriedener Kunden

"Du schaffst es mit Deiner Arbeit den Korken bei anderen Menschen zu ziehen, somit kann sich das Aroma besser verbreiten"

Holger, 48 J. Krankenpfleger/Naturpädagoge

"Ich wurde Durch Dich und Deine Arbeit so inspiriert, dass ich endlich weiß was wirklich zu mir und meinen Talenten passt."

Regina 48 J. Verwaltungsangestellte, selbstständige Naturpädagogin und Naturcoach

"Bei der naturnah Ausbildung habe ich nicht nur fachlich vieles dazugelernt, auch sozial und vor allem über mich selbst. Ich bin durch die Seminare und durch mein Projekt um einiges selbstsicherer geworden und habe sehr viel für mein Leben mitnehmen können... Außerdem war das Miteinander der Gruppe sehr ausgeprägt, was mir auf jeden Fall super gut gefallen hat! 
Vielen Dank dafür liebes NaturNah Team!"

Sascia 22 J. Naturpädagogin, Schreinerin in Ausbildung

"NaturNah war eine große Bereicherung für mich und meine Arbeit. Die Zeit hat mich geprägt und meine Sichtweise auf die Dinge erweitert und vertieft. Ich durfte viele magische Momente erleben und mitnehmen. Danke."

Gernot 28 J. Heilerziehungspfleger, Naturpädagoge